Büro: Hauptstraße 2, 66957 Eppenbrunn kontakt@fremdenverkehrsverein-eppenbrunn.de

Zuhause in der Ferne

Ferienwohnung

Tina Heinsdorf

Kalmereckstraße 7

66957 Eppenbrunn

Telefon 0 63 35 - 9 16 34 44

Telefax 0 62 27 - 7 83 14 58

Mobil 01 60 - 90 82 22 64

Zur Website des Anbieters wechseln (externe Seite)

1 Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer für maximal 2 Personen

Kurzbeschreibung:

Die 50 m² große Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200cm), einem offenen Wohn-Ess-Küchenbereich mit Fernseher und Kamin sowie einem separaten Bad (Dusche/WC/Waschmaschine/Haarfön) und Balkon mit Lounge-Möbeln. Es besteht die Möglichkeit Fahrräder und Motorräder unterzustellen. Die Wohnung ist komplett eingerichtet (Kühlschrank mit Gefrier-Einheit, Herd, Backofen, Toaster, Mikrowelle, Senseo, Filter-Kaffeemaschine, Saftpresse, Wasserkocher, etc.). Handtücher, Bademäntel und Bettwäsche sind vorhanden. Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstattung:

• Allergikergerecht